Seminar Haus Lamplstätt bei München

Seminare | Scheunenhochzeit | Hochzeitslocation | Outdoor Camp | Eventlocation 

Hochzeitslocation * Scheunenhochzeit * Hochzeitsstadl * Waldhochzeit * Hochzeit im Weidendom


Sie möchten Ihren schönsten Tag bei uns verbringen?

Ob Sie auf den sanften Hügeln inmitten unserer Obstwiesen, unter den Nussbäumen oder in der schön renovierten Scheune Ihre Scheunenhochzeit oder Stadlhochzeit feiern, das Seminarhaus Lamplstätt bietet Ihnen viele individuelle Möglichkeiten den schönsten Tag ihres Lebens zu gestalten. Sie können Ihrer Kreativität freien Lauf lassen. Unsere großen Kristalle oder der Weidendom bieten einen reizvollen Hintergrund für ihre Erinnerungsfotos an diesen unvergesslichen Tag.

Feiern Sie Ihre Hochzeit in Lamplstätt und genießen Sie den wunderschönen Blick in die Alpen. 

Unser naturnah gestalteter Seminarhof befindet sich in Alleinlage idyllisch zwischen Haag i. Ob. und Wasserburg am Inn.
Lamplstätt bietet Ihnen einen 150 m² großen Gewölbeseminarraum und einen 100 m² großen Speise- oder Konferenzraum. Auf rund 35 ha Gelände erwarten Sie ein Schwimmweiher, zwei Bäche und schöner naturbelassener Wald. 

Atemberaubende Blicke auf die Alpen, ein Kristallwanderpfad und mehrere Kraftplätze machen den Hof einzigartig und lassen die Herzen höher schlagen. 

Eckdaten der Hochzeitslocation nahe München:

  • Seminarraum und Aufenthaltsraum
  • Ausreichend Parkplätze vorhanden
  • Hochzeit in der Scheune möglich
  • Platz für ein großes Zelt
  • Bis zu 150 Gäste möglich
  • Voll ausgestattete Küche
  • Viele Übernachtungsmöglichkeiten
  • Großes Außengelände (35 ha)
  • Feuerplatz
  • Badeweiher
  • Sauna
  • Wildnisplatz
  • Weidendom
  • Feuerwerk möglich
  • Keine Sperrstunde
  • Kirche und Standesamt in der Nähe

Mehr Details zum Haus finden Sie im Bereich Seminarhaus.

 Angaben zu den Sälen:

Großer Seminarraum mit 150 m² und 100 m² Aufenthaltsraum. Es stehen außerdem über 10.000 m² Außenflächen und ein Weidendom zur Verfügung. Der komplette Platz steht Ihnen während der Zeit zur alleinigen Verfügung. 

Angaben zur Sperrstunde:

Es existiert keine Sperrstunde. Der nächste Nachbar ist 500 Meter entfernt. Tanzen und Musik machen bis tief in die Nacht sind nicht nur problemlos möglich, sondern sogar erwünscht.

Essen und Trinken: 

Es gibt keinen Zwang, Essen und Trinken bei uns zu ordern.

Eine voll ausgestattete Küche mit Kochfeld, Profi-Heißluft und Backofen bietet Ihnen die Möglichkeit Ihre Gäste mit Speisen und Getränken zu bewirten, oder bewirten zu lassen. Wenn Sie möchten vermitteln wir jedoch gerne Köche oder Catering.

Es steht auch eine Kühlkammer zur Verfügung. Sie können Ihre Gäste auch mit Bio-Gemüse von unserem Hof und Eiern von unseren freilaufenden Hühnern überraschen.  

Nächste Fotogelegenheit: 

Direkt vor Ort, Wir haben neben dem Weiher, dem Wald und den großen Kristallen eine wunderschöne Naturkulisse. Da diese Location sehr groß ist, bietet Sie auch die Möglichkeit einer Brautentführung. 

Übernachtung und Hotels: 

Übernachten können Sie in einer Suite, 8 Doppelzimmern, 1 Dreibettzimmer, 1 Vierbettzimmer, 1 großes und 1 kleines Schlaflager, 2 Hütten, Zeltplatz oder Wohnmobilparkplatz. Daneben können Sie im nächsten Ort auch Hotelbetten buchen.

Zudem bietet das Grundstück ausreichend Platz für Zelte und Wohnmobile, in denen Ihre Gäste nächtigen können.

Wir helfen Ihnen gerne weiter:

Wenn Sie zudem noch Untersützung benötigen, können wir Ihnen gerne Kontakte zu folgenden Sachen herstellen:

  • Standesamt
  • Kirche
  • Blumenschmuck
  • Catering
  • Dekoration
  • Getränke
  • Konditorei
  • Hüpfburg
  • Zeltverleih
  • Hochzeitsbekleidung
  • Musik
  • Feuerwerk

Was kostet die Location? 

Die Hochzeitslocation kostet 5.000 € für ein komplettes Wochenende inklusive Übernachtungen vor Ort. 

Das tolle am Seminarhaus ist, dass Sie bereits am Donnerstag Abend anreisen, mit den Vorbereitungen beginnen und sogar schon übernachten können. Bei vielen anderen Locations hat man oft einen sehr hohen Stress und einen großen Druck, da man meist nur sehr wenig Zeit hat. Oft ist es so, dass man erst am Tag der Feier die Räumlichkeiten nutzen kann und diese dann bis zum Abend wieder verlassen muss. So macht das oft wenig Spaß.

Im Seminarhaus Lamplstatt ist das anders. Nachdem Sie bereits am Donnerstag Abend anreisen können, haben Sie am Freitag Zeit, um ganz entspannt alles herzurichten und die Gäste in aller Ruhe empfangen zu können.

Am Sonntag können Sie mit den Gästen weiterfeiern und vielleicht sogar noch einmal zusammen essen und das Wochenende ausklingen lassen. Bis zum Abend können Sie sich Zeit lassen, alles abbauen und Ihre Gäste verabschieden.

Was unterscheidet uns von anderen Hochzeitslocations?

  • Frühe Anreise für Sie und ihre Gäste möglich und somit weniger Stress
  • Sie haben ausreichend Zeit um alles vorzubereiten und die Gäste zu empfangen
  • Gäste können zudem auch noch im Zelt oder in ihren Wohnmobilen übernachten
  • Kinder können zusammen mit anderen Kindern übernachten
  • Sie sind vollkommen ungestört und sind alleine im Hof
  • Wenn es regnet, können Sie in der Scheune feiern
  • Sie können für Kindern Attraktionen wie eine Hüpfburg oder ein Trampolin aufstellen
  • Die Location bietet Platz für über 150 Personen zum Feiern
  • Keine Beschränkung von Seiten des Vermieters wo Sie Essen und Trinken bestellen
  • Selbstversorgung, dass heißt, Sie bestimmen was es geben soll. Wir mischen uns nicht ein. 

Mit dieser Location haben Sie alles was Sie brauchen, um die Hochzeit für Sie und natürlich auch für Ihre Gäste zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen.

Die perfekte Location für die Hochzeit
Diese Location ist für Ihre Hochzeit genau das, was Sie gesucht haben? Dann stellen Sie uns eine kostenlose Anfrage. Wir melden uns so schnell wie möglich zurück, um alles weitere zu besprechen und einen Besichtigungstermin auszumachen, wenn Sie das möchten.




E-Mail
Anruf
Infos